Neuen Eintrag schreiben

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.139.72.78.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Buß aus Markkleeberg schrieb am 24. Juni 2016 um 15:20
Wir, die Familien Buß und Ober, waren Anfang Juni 2016 für eine Woche Gast in beiden Ferienwohnungen. Die ruhige Umgebung, das großzügige Platzangebot und die geschmackvolle Einrichtung der Ferienwohnungen haben wir sehr geschätzt und uns sofort wohl gefühlt. Besonders angetan waren wir vom Essplatz im Garten, den wir so oft wie möglich genutzt haben. Mit den vorhandenen Fahrrädern konnten wir mehrere Tagestouren entlang der Küste unternehmen. Für die Möglichkeit, Tischtennis zu spielen, blieb dadurch und auch aufgrund des schönen Wetters kaum noch Zeit – vielleicht dann beim nächsten Mal. Es war ein sehr schöner Urlaub. Vielen Dank.